Ich melde mich verbindlich für den NEXT | PLUS-Kongress junger Erwachsener 2019 an:

(* = Pflichtfeld)

 

Meine Daten

Anrede*: FrauHerr

Vorname*:

Nachname*:

Straße, Hausnummer*:

PLZ*: Ort*:

Geburtsdatum*:

Beruf:

Telefon/Mobil*:

E-Mail*:

Jugendarbeit/Gemeinde/Verband (nur für Statistik)*:

(Mehrfachauswahl mit Strg/Ctrl möglich)

 

Funktion in der Kinder- und Jugendarbeit (wichtig für Zuschüsse!)*:

tätig in *:

(Mehrfachauswahl mit Strg/Ctrl möglich)

 

An- und Abreise*:
Anreise am
Abreise am
Anreise mit

 

Teilnahmebeitrag: *


(Ein Drittel des Betrags wird für die missionarische Arbeit des Deutschen EC-Verbands verwendet.)

**Du bist NEXT|PLUS-Botschafter, wenn du mindestens zwei zahlende junge Erwachsene mitbringst, die noch nie beim NEXT|PLUS-Kongress waren. Trage ihre Namen unten in das Bemerkungsfeld ein. Wenn sie sich anmelden, übernehmen wir den Teilnahmebeitrag für dich.

 

Verpflegungspaket: *


Anzahl Verpflegungspakete ist begrenzt

 


Betten auf dem Tabor-Gelände sind ausgebucht - Außerhalb sind noch Gästehäuser reserviert.
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier.

 

Gewünschte Seminare / Workshops (WS):
Samstag 14:00 Uhr:
Samstag 16:00 Uhr:
Alternativwunsch:
Seminarbeschreibungen
Je nach Belegung der Seminare/Workshops werden die Seminarzeiten ggf. noch untereinander getauscht.

 

* darf mir (weiterhin) gelegentlich weitere Infos zu Veranstaltungen/Seminaren etc. - auch per E-Mail - zusenden. (Mehrfachauswahl mit Strg/Ctrl möglich)
*Dies betrifft auch die Infos, die sonst immer zugeschickt wurden.
Auswahl kann jederzeit widerrufen werden.

 

Bemerkungen (z.B. Unterbringung mit ...)

 

Datenschutzrichtlinien/Bilderverwendung/Stornokosten akzeptieren:*
Ich habe die Datenschutzrichtlinie des Deutschen EC-Verbandes gelesen und verstanden. Ich stimme der elektronischen Speicherung meiner persönlichen Daten beim Deutschen EC-Verband und Tabor zu.
Alles Bildmaterial vom Treffen, auch von Einzelpersonen, stehen dem Deutschen EC-Verband und Tabor zur Verfügung für Präsentationszwecke bei Veranstaltungen und zur Veröffentlichung im Internet und in der Presse. Jederzeit darf Einspruch ohne Anspruch auf irgendwelche Entschädigungsleistungen bei veröffentlichten Bildern erhoben werden. Die Bilder werden nach einem Einspruch - soweit möglich - umgehend entfernt.

Eventuelle Abmeldungen bitte per E-Mail an seminar@ec-jugend.de.
Bei einer Abmeldung ab 25. Oktober 2019 werden 15,00 € Stornokosten erhoben bzw. der Erstattungsbetrag wird entsprechend gekürzt. Bei Abmeldung ab dem 31. Oktober 2019 und Nichterscheinen ist der Gesamtbetrag in voller Höhe fällig und kann nicht erstattet werden.